Freitag, 16. November 2012

Praktikum / Bilderflut II

Hey liebe Leser

Habe schon eine weile nicht´s mehr gepostet und es wird mal wieder zeit das ich das nachhole.
Ich bin seit einer Woche bei dem Team hektik  und es gefällt mir ansich auch gut hier aber die arbeiten sind unmöglich habe nicht wirklich was mit photographie zutun und auch nicht mit der bearbeitung von bildern
mache hier nur rumlauf arbeiten , habe kaum eine Cam in der hand
die woche haben wir ein Video nach dem nächsten gedreht für die erste Sendung von ihnen ansich ganz lustig aber nicht mein fall von gestaltung aber naja wa
Heute abend Steht Vollgendes auf dem Plan ab nach Hohenschönhausen und dann ins sportforum ersteinmal eine runde eislaufen und dabei bilder machen von unseren Chaoten . Morgen dann arbeiten heißt wieder mal um 4 uhr aufstehen damit ich um 6 uhr auf arbeit anfangen kann ,leider ist es mein letzer monat da ,habe mich richtig eingelebt aber naja was soll man machen so schnell geht das jahr wieder rum noch 1monat und 15 tage dann ist das jahr schon wieder rum und ich habe kaum was gemacht was ich mir vorgenommen habe
aber damit ich noch eins einhalte hör ich ab MONTAG mit dem rauchen auf endlich versuch ich es und ich will es auch schaffen meiner gesundheit zuliebe die mir eig schon lange egal ist und einigen freunden zuliebe !

und damit der post nicht nur aus text besteht einpaar bilder von dieser woche







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen