Mittwoch, 7. November 2012

Hoffnungsschimmer !

Die Woche fing nicht gut an Schule, Arbeit und dann kam noch Sie dazu worüber ich mich sehr gefreut habe aber trotzdem ist es ein ungutes gefühl ,aber ein besseres als vorher !
Gestern war ein toller Tag okay schule naja wa, aber der nachmittag bis um 14 uhr war toll auch wenn wir kaum geredet haben wuste ich es nicht falsch ! Dann kam das noch dazu das eine gute Freundin sich gemeldet hat, mit einer sehr guten nachricht ! Nach Wochen langen suchen habe ich endlich ein Praktikumsplatz ,manche denken sich jetz bestimmt, Wow ! ein Praktikumsplatz ja für mich es ein Wow ! weil ich endlich wieder erfolg habe und EUCH will ich danken das ihr mich genommen habt es ist kurzfristig und das weiß ich auch .

Das Nette Team was mich auf genommen hat ist das team  Hektik

und damit sich hier nicht alle langweilen,  da ich ja auch eine weile nichts mehr gepostet habe hier ein paar bilder
für euch
Das eine Bild ist von einem sehr gutem freund "Kevin" und die anderen von seiner katze dessen namen ich leider nicht weis *grins*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen