Montag, 8. Oktober 2012

Weil ich es vermisse

Diesen Post Widme ich meiner emaligen Besten Freundin weil sie trotz allem ein teil von mir bleibt 
ich habe gemerkt was ich an dir hatte , leider zuspät !
ich weiß das ich nichts wieder rückgängig machen kann was ich dir angetan habe und es sicherlich auch zu spät dafür wäre ,aber 
einmal sagtest du zu mir jeder schreibt sein eigenes Buch und ICH sei mein eigener Regieseur und das was geschrieben ist kann man nicht ändern , damit hast du recht was geschrieben ist geschrieben !
Man Kann auch seine fehler nicht ändern aber man lernt draus auch wenn es vieleicht zuspät ist 

aber vllt sagt das lied mehr als meine wort


Ich will damit nur sagen du bist und bleibst ein teil egal was passiert oder noch passiern wird 
du bleibst die einzigstedie mein herz wirklich erreicht hat!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen