Montag, 1. Oktober 2012

Steel Wool Photographie

Hey Liebe Blogger,
Ich habe was vorgehabt ein projekt mit dem namen Steel Wool Photograpie.
Ich habe diese idee aus dem internet und fande es ziemlich geil was man so mit stahl wolle machen kann
und dachte mir wieso nicht einmal selber ausprobieren.
eig war es mit meiner BESTER FREUNDIN geplannt aber aus unerklärbaren gründen hat es nicht geklappt
darum sind Kevin (ein sehr guter freund) und mein Schwesterherz Jacky mit gekommen
wir sind erst am Kaulsdorfer See gewessen und dann sind wir nach 100ten von versuchen nochmal losgelaufen (weil wir eine neue Location brauchten) zum Biesdorfer See und die ergebnise seht ihr jetz !

Ich Danke Kevin und Jacky das ihr mir dabei geholfen habt und da seit wenn man euch braucht!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen