Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues Jahr !

Für mich ist das jahr Scheise geendet nichteinmal vor 00:00 uhr ist mein stativ kaput gegangen und ich muste es kleben also naja wa,
ich wollte euch allen ein Frohes neues Jahr Wünschen und viel glück und erfolg im leben
ich kann leider nicht so viel schreiben heute leicht verkatert also bleibt gesund und ich hoffe bei euch sind noch alle finger und daumen an den armen und die arme am körper und damit es sich auch lohnt ein paar bilder von gestern zu heute

To Do List :

[ ] Schule Fertig machen
[ ] Zum Bund gehen (6 jahre verplichten)
[ ] Gituare spielen lernen
[ ] Aufhören zu rauchen
[ ] Sie Versuchen zuvergessen (1191 Tagen)





1 Kommentar:

  1. Halli Hallo,
    Danke für den Link,dein Blog schaut suuper aus.
    Wünsche Dir auch Frohes Neues,das mit dem Stativ ist ja echt doof.
    LG Ina

    AntwortenLöschen