Dienstag, 23. Oktober 2012

Ort der Stille

 In diesem post geht es mir großteils um den text !Aber damit der post nicht so langweilig aussieht poste ich och ein paar bilder von heute :)

Ich liebe dich, obwohl du dich selbst kaputt machst.
Ich liebe dich, obwohl du nicht unbedingt die Hübscheste bist.
Ich liebe dich,obwohl du dumme Fragen stellst.
Ich liebe dich, obwohl du deine Haare blau färben und dir eine Bridge stechen lassen willst.
Ich liebe dich, obwohl du oft so verletzende Worte zu mir sagst, dass jeder andere Mensch dich mittlerweile hassen würde.
Ich liebe dich, obwohl irgendeine dumme Fotze meinte, du wärst viel zugut für mich.
Ich liebe dich, obwohl du dir selbst widersprichst ohne es zu merken.
Ich liebe dich , obwohl ich dich und deine Logik nicht verstehe.
Ich liebe dich, obwohl du dich mir gegenüber oft unmöglich verhältst .
Ich liebe dich, obwohl du dir nie eingestehst, dass ich mal wieder Recht hatte.
Ich liebe dich, obwohl du von Minderwertigkeitskomplexen zerfressen bist
und
es dir unheimlich schwer fällt, mir das zu glauben.

aber du liebst mich nicht. &
es ist verdammt hart das jetzt genau so zu lesen
auch wenn ich es schon wusstest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen